2a

  • Schwerpunkt:Mittelschule - Standard
  • KlassenlehrerIn:Aslihan Arikan, BEd
  • Schulstufe:6
  • Anzahl SchülerInnen : 23 ( 12, 11)

Einweihung der neuen Sporthalle

05. Oktober 2021

Am 24. September wurde die neue Sporthalle der Mittelschule Vomp-Stans offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Zahlreiche Fest- und Ehrengäste waren geladen und - selbstverständlich unter Einhaltung der 3-G-Regel - feierten einen Meilenstein im Schulbau! Schülerinnen und Schüler hatten mit ihren Lehrpersonen Musikstücke, eine Tanzeinlage und eine Zeitkapsel vorbereitet, die im Rahmen der Feier feierlich übergeben wurde. Und als Hoffnungszeichen für eine gute Zukunft wurde ein Baum gepflanzt!

Trickfilm Workshop

16. Juni 2021

Am 7. und am 10. Juni 2021 konnten die 1.Klassen durch das Angebot des Tiroler Kulturservice unter der Leitung der Künstlerin Carmen Fetz online an einem Trickfilmworkshop teilnehmen.

Unser Projektunterricht - die Themen der ersten Klassen

04. November 2020

In den ersten und dritten Klassen ist projektorientiertes Lernen fixer Bestandteil unserer Stundentafel. Während in den dritten Klassen die Schülerinnen und Schüler selbst ein persönliches Lernprojekt suchen und erstellen, können unsere Erstklässler aus einem Projektangebot auswählen. Hier erfahren Sie mehr über die Themen des heurigen Schuljahres! 

2a als RSS-Feed abonnieren