3b

Klassenfoto der 3b

Adventlesung in der Bibliothek

20. Dezember 2023

Wie jedes Jahr gestaltet unsere Bibliothekarin gemeinsam mit einigen Heinzelmännchen und Heinzelmädchen die Adventlesungen in der Bücherei. Es gibt ausschließlich Kerzenlicht, Duft von Weihrauch und nur eine Stimme! Die Schülerinnen und Schüler sitzen leise da und lauschen den Worten.

Konzert des BORG Schwaz

14. Dezember 2023

Das BORG Schwaz besuchte uns am Donnerstag, den 7. Dezember und unsere 3. und 4. Klassen durften sich über ein abwechslungsreiches, klangvolles und sehr stimmiges Konzert freuen.

Auftritt beim Seniorenadvent

05. Dezember 2023

Auch heuer durften wir wieder die Adventfeier der Vomper Senioren gestalten. Am 30. November war es dann soweit. 70 Schüler:innen meldeten sich freiwillig und stellten ihre verschiedensten Talente vor. Vom Chorgesang, über Trompeten-, Blockflöten-, Oboen-, Klavier- und Ziacha-Stücken, über moderne Tänze und Sologesang war alles dabei.

3b als RSS-Feed abonnieren