Bautagebuch 30. November

von Thomas Neuwirth
02. Dezember 2020

Am 27.11. wurde auf dem Vorplatz der Autokran aufgestellt, der notwendig war, um die Leimbinder der Hallendachkonstruktion millimetergenau an der richtigen Stelle zu platzieren. Viel Platz war zwischen Schulhaus und Baumbestand nicht, höchste Präzision deswegen erforderlich. Mit ein paar Fotos möchten wir die Besucher unserer Website an diesem Spektakel teilhaben lassen!

Der Rohbau ist damit fast abgeschlossen, leider kann eine Firstfeier aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht stattfinden. Wir möchten uns aber an dieser Stelle bei allen ausführenden Gewerken, den Arbeitern, Planern und dem Bauherren bedanken und sind froh, dass die Arbeiten unfallfrei und pünktlich durchgeführt werden konnten. 

Leimbinder am Kran
Autokran im Schulhof
Leimbinder auf LKW
Leimbinder kurz vor dem Einhängen
Leimbinder beim Einhängen
Hallendach in Bau