Bautagebuch Oktober 2020

von Thomas Neuwirth
07. Oktober 2020

Es ist ein ehrgeiziger Plan: Anfang Dezember soll die Firstfeier der Sporthalle stattfinden. Die beteiligten Gewerke arbeiten mit Hochdruck um rechtzeitig fertig zu sein. Auf den Bildern vom 7. Oktober kann man schon den zukünftigen Geräteraum erkennen. Auch der Stiegenaufgang zum zukünftigen Halleneingang nimmt schon Formen an. 

Im Laborraum, der den ehemaligen Chemiesaal ersetzt sind die Elektroinstallationen fast abgeschlossen und die neue Zwischenwand zum zukünftigen Kabinett ist schon fertig gestellt. Schon jetzt merkt man wie wohltuend die neue Akustikdecke den Klang im Raum verbessert. Bereits nächste Woche kommt dann der Bodenleger. Wenn alles klappt, kann der Raum nach den Herbstferien seiner Bestimmung übergeben werden! Wir freuen uns sehr darauf!