Flag Football Schülerliga Unterland - Regionalmeisterschaft

von Marius Braun
19. Mai 2022

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause war es dieses Jahr am 9. Mai endlich wieder so weit. Die Flag Football Schülerliga Unterland fand wieder statt, nur diesmal nicht wie gewohnt in Kufstein, sondern in Hopfgarten im Brixental.  

Das ganze Jahr haben die Mädels und Jungs in der Verbindlichen Übung Flag Football Angriffe eintrainiert, um sie dann endlich in Matches in die Tat umsetzen zu können. 

Blitzschneller Angriff

Unser Mädels-Team und unser Jungs-Team traten in zwei beziehungswiese drei spannenden Spielen gegen andere Schulmannschaften an und schlugen sich tapfer. So sprangen der dritte und der fünfte Platz heraus. 

Speziell das letzte Spiel der Jungs war grandios, da sie mit einem saftigen 24:6 für den höchsten Sieg des Tages sorgten. 

Der Spaß stand trotz allem im Vordergrund und ich bin sehr stolz auf das, was die Mädels und Jungs geleistet haben. 

Trainer des Flag Football-Teams - Marius Braun 

Flag Football
Flag Football
Flag Football
Flag Football
Flag Football
Flag Football