Fußballturnier - MS Vomp - Stans 2022

von Marius Fürböck
04. Juli 2022

Am 27.6. fand endlich das erste Fußballturnier der MS Vomp Stans im neuen Turnsaal statt.

Ganze 26 Teams meldeten sich an, um am Turnier teilnehmen zu dürfen. Besonders hervorzuheben sind die Damenteams, die den Jungs mutig Parole boten. Fairplay und Spaß standen wie immer im Vordergrund und es wurde eifrig gekickt, getroffen und gejubelt.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Herrn Braun, Brandacher und Halder wurde das Turnier zu einem echten Spektakel, das den Schülern und Schülerinnen sicherlich in Erinnerung bleibt.

Am Ende kann es natürlich nur einen Champion geben.

Wir gratulieren dem Siegerteam FC Real Madrid zum Turniersieg bei den ersten und zweiten Klassen, sowie dem Team SPG bei den dritten und vierten Klassen.

Vielen Dank an alle Teams, die teilgenommen haben und das Turnier somit erst möglich gemacht haben.

See you next year.

Turnierdirektor 😉 Marius Fürböck