Schwimm- und Projektwoche der 1. Klassen

von Simone Posch
15. Juli 2022

Am Montag und Dienstag übten wir fleißig mit unseren Schwimmlehrerinnen Tanja und Melanie im Atoll Achensee. Am Dienstag stand dann abschließend einen Schwimmprüfung an. Alle waren nervös, doch jeder von uns konnte diese Prüfung bestehen, jeder auf seinem Niveau!

Am Mittwoch wollte das Wetter nicht mitspielen, deswegen nutzen wir den Vormittag im Turnsaal.

Donnerstags war der Wettergott wieder gnädig und wir konnten im Schwazer Schwimmbad fleißig weitertrainieren. Natürlich blieb auch Zeit zum Rutschen und Springen.

Am Freitag machten wir die Schwazer Altstadt unsicher. In 5er Gruppen absolvierten wir eine Stadtrallye. Das Beste kam zum Schluss – ein Eis J Vollständig und müde kamen wir wieder zurück zur Schule.

Danke für diese tolle gemeinsame Woche, die Klassenvorstände der 1. Klassen